Wie kann ich meine BFF zurück gewinne?

2 Antworten

Also wegen dem Streit... man kann auf menschen die man sehr gern hat nicht lange böse sein also mach dir da mal keine sorgen^^ und ich hatte dieses Problem dass ich meine beste Freundin verloren hab auch schon oft. Mach bloß nicht den gleichen Fehler wie ich!! Werd nicht richtig traurig und heul die ganze zeit rum. Red dir selbst nicht ein, dass es das jetzt war mit eurer Freundschaft!! Es wird bestimmt besser(bei mir hat das echt lange gedauert aber jetzt ist seit 2 Jahren alles wieder cool) hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Kenn ich. Ich würde auch versuchen sie drauf anzusprechen und ihr meine Gefühle erzählen. Wenn sie dir nicht glaubt oder nicht mit dir reden will , dann versteh ich sie erlich gesagt nicht , dann hat sie dich als Freundin auch nicht verdient ! Viel Glück :)