Stress mit BFF! Brauche hilfe :(

2 Antworten

Du musst ihr einmal klar und deutlich Deine Meinung sagen ( mit der Unterstützung der anderen bffs?!) und wenn es hilft dann nimm halt abstand - um am besten wäre , wenn du doch nicht auf die Streits einlässt - sag auch mal nein und lass dich nicht beherrschen

DummesBrotXD
Beitragsersteller

Danke :)

Naja scheinbar scheitert es meistens dann wenn ihr euch verabredet. Vll solltest du wenn sie das nächste mal etwas ausmachen will keine konkrete Antwort geben sonder soetwas sagen wie :" ich weis nicht ob ich kann. Nur vll" oder so

DummesBrotXD
Beitragsersteller

Ok :) danke