ich will ihn öfters sehen als er mich

11 Antworten

Aus welchen Gründen will er dich denn nicht mehr mittwochs sehen? Ich finde das fragwürdig, zumal ihr euch scheinbar ohnehin eher selten seht. Wenn von ihm auch nichts mehr kommt, solltest du dir überlegen, ob du nicht mal ein Gespräch mit ihm darüber führen solltest, dass es in einer Beziehung darum geht, zu nehmen und auch zu geben. Hier handelt er irgendwie ziemlich gleichgültig. Sprich mit ihm.

Klingt für mich ohnehin sehr geschäftsmäßig. Termine mit meiner Freundin im FiloFax = Mittwoch und Samstag.

Warum so unflexibel? Warum nicht heute so, morgen so. - Da habe ich zu tun, aber wiederum hier ein bisschen Zeit. - Wir haben uns drei Tage nicht gesehen, darum heute abend und wenn nur für 2-3 Stunden. - Ich habe die nächsten Tage unheimlich viel Arbeit, will mich nicht festlegen - sowas ... ???

Ein gutes Zeichen für eine funktionierende Beziehung kann es nicht sein. Jeder hat seine Bedürfnisse. Wenn einer sie so durchboxt - da geht ja nur die Variante "Ich will nicht", der gewinnt natürlich - ist die Beziehung in einer Sackgasse.

Zu einem bestimmten Termin pünktlich zur Verfügung und einsatzbereit zu sein, wobei ich kaum Einfluss auf Raum und Zeit habe, hat für mich den Charakter eines Arbeitsverhältnisses, nicht einer Beziehung.

Ich würde sie beenden. Rigoros. Besonders wenn - und diese Vermutung drängt sich mit geradezu auf - dieses Treffen dann hauptsächlich Sex zum Inhalt hat.

Gruß S.

Sonderlich toll sieht das was in deiner Beziehung so abläuft nicht aus und es deutet leider auch darauf hin, das dein Freund wohl inzwischen alles andere als brennend an dir respektive an den Stunden mit dir interessiert ist. Immerhin seht ihr euch schon relativ wenig und das scheint auch nicht durch äußere ungünstige Umstände bedingt zu sein und von daher lässt sich eine weitere Reduzierung nur mit mangelndem Interesse von seiner Seite her definieren. Selbst die übertriebene Zahl der SMS welche Du ihm schickst wie Du im Kommentar anmerkst sollte kein Grund für einen weiteren Rückzug sein, das lässt sich anders regeln. Generell aber wird dir nichts anderes übrig bleiben als es zu akzeptieren und schauen wie und ob es mit euch weiter gehen wird.

Mir kommt es so vor, als hätte Dein Freund keine Sehnsucht nach Dir, also kein Verlangen, mit Dir zusammen zu kommen.

Eine gute Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit. Bei Euch sieht es jedoch nach Einseitigkeit aus, weil Du die Person bist, die um die Beziehung kämpft.

Ich meine, dass Dein Freund für Dich nicht der Richtige ist. Suche Dir besser einen Freund, der Dich von Herzen liebt und so oft wie möglich mit Dir zusammen sein möchte; das hast Du verdient!

Beste Wünsche.

GYKKUR17
Beitragsersteller

Ich hänge so an ihm och glaube das ist ist der Fehler :( ich bombardiere ihn mit smsn und bekomme immer erst nach 8std eine Antwort. Und jeden tag an dem ich ihn nicht sehe könnte ich heulen. Bin ich krank ?

katwal  08.06.2014, 08:00
@GYKKUR17

@GYKKUR17: Ja, Du bist "krankhaft verliebt"! Damit meine ich, dass Du Dich in etwas hineingesteigert hast.

Wenn Du Deinen Freund mit smsn bombardierst, dann gehst Du ihm sozusagen "auf den Wecker" und überforderst ihn; schließlich hat er ja noch etwas anderes zu tun. Das kann dann dazu führen, dass er sich von Dir abwendet und nichts mehr mit Dir zu tun haben will.

Du musst ihn dringend fragen wie er sich das so vorstellt mit euch, weil so geht das echt nicht weiter. Habe aber auch gelesen dass du ihn mit smsn bombardierst und das ist auch nicht clever. Du engst ihn damit ein, lass die Nachrichten auf ein minimum minimieren und dann merkt er schon dass er dich vermisst und dich sehen will. Außerdem solltest du nicht festlegen dass ihr eicu mittwoch und sonntag trefft. Macht es doch spontan, wäre schöner und würde euch auch guttun:)