Meine Bff wird mir weggenommen?

Sie will ja immer was mit mir machen aber dann wird die andere eifersüchtig und traurig dann geht sie wieder zu ihr

5 Antworten

Zuerst einmal gehört dir deine "BFF" nicht, daher kann man sie dir auch nicht weg nehmen.

Zum zweiten hast du es schon richtig gesagt, sie kann selbst entscheiden mit wem sie etwas macht.

Und zum dritten lass sie los. Wenn sie, wie es aussieht, nichts mit dir machen will, ist sie keine beste Freundin.

Lisah609
Beitragsersteller

Sie will was mit mir machen aber wenn sie das macht ist die andere traurig und dann geht sie dahin

Unbekannt11207  12.03.2022, 10:53
@Lisah609

Ja siehst du. Genau deshalb solltest du dir andere Freunde suchen. Wenn sie etwas mit dir machen will, sollte sie nicht, nur weil eine andere traurig ist, es doch lassen. Wenn sie etwas mit dir machen will, sollte sie es auch durchziehen. Somit ist sie ganz klar keine Beste Freundin.

Lisah609
Beitragsersteller
@Unbekannt11207

Aber wenn ich sie los lasse,hat die andere ja genau das erreicht was sie wollte.

Unbekannt11207  12.03.2022, 12:26
@Lisah609

Ja dann hat sie es erreicht. Dann ist sie glücklich. Wenn du aber nicht loslässt wird es dir schlechter gehen als wenn du es tust. Denk auch an dich.

Lisah609
Beitragsersteller
@Unbekannt11207

Weil das wird schwer weil wir in der gleiche Klasse sind und zsm in die Schule fahren

Unbekannt11207  12.03.2022, 15:55
@Lisah609

Ignorieren nicht. Aber ihr klar sagen das du so die Freundschaft nicht willst.

Sowas ähnliches ist mir früher auch passiert. Also wenn deine Freundin dir echt wichtig ist, dann rede mit ihr darüber oder macht was zusammen. Vielleicht könnt ihr ja im Kino ein Film gucken oder so. Aber wenn deine ,,Bff" auch bei ihre Freundin gerne ist und nicht zu dir kommen möchte kann man leider auch nichts vieles daran ändern.

Ich wünsche dir viel Glück ☺

Du hast irgendwie 8 oder 9 mal BFF geschrieben, dass war echt nervig zu lesen

Und wegen deiner Freundin.. Wenn sie meint, sie will lieber zeit mit ihrer anderen Freundin verbringen dann lass sie doch. Du kannst sie ja nicht von ner Brücke werfen oder einer Hexe sagen sie soll die alte verfluchen🤷‍♂️

Dann such dir halt eine andere Freundin

Hmmm schwierig. Rede mal mit der Freundin von deiner BFF was das Problem ist, warum sie dir deine Freundin auspannen will. Sonst wär ich ehrlich zu deiner Freundin und würd mit ihr mal über die Freundin reden. Sei nicht zu negativ und eifersüchtig, am Ende könntest du dadurch deine Freundin verlieren. Sag einfach du findest es schade das ihr nicht mehr so viel macht und die Freundin glaub gegen dich was hat. Aber rede mit bedacht!

Hi,

das Problem kenn ich auch.

Viel Glück!

Lisah609
Beitragsersteller

Was hast du denn dann gemacht?