"Ich glaube ich liebe dich" was soll das heißen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er liebt dich, aber das kann man natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Wenn ihr euch ganz gut versteht, denke ich nicht, dass er solche ernsten Scherze machen würde. Und Ja, das mit dem Hauen macht er, weil er das mag. Ich selbst bin auch 14 (allerdings männl.) und hab das bei 1 oder 2 anderen Jungen in meiner Klasse auch schon beobachtet. Ich an deiner Stelle würde ihn einfach fragen. Vielleicht nicht grade dann, wenn seine Freunde grade in der nähe sind, da wird er eh nicht die Wahrheit sagen. Sag ihm einfach so etwas, wie "du, ich muss mit dir reden, komm mal mit" und lock ihn so von den Anderen weg.

Hoffe, ich konnte dir Helfen und wünsch dir viiieeel Glück

sebesastian

Chlooe
Beitragsersteller

Danke =)

Wenn er das schreibt, meint er das auch sicher so, er traut es sich nur nicht, das explizit zu sagen, weil er unsicher ist. reagiere doch mal drauf (handy, fb, in der schule, usw.), sonst denkt er, dass du garnix für ihn empfindest, das willst du doch auch nich, oder??

hoffe ich konnte dir helfen

so wie ich das verstehe liebt er dich, aber hat vermutlich Angst das du nicht mehr als eine Freundschaft zwischen euch siehst und spielt deswegen den coolen. Was das hauen betrifft, hat Caranto vollkommen recht in meinen Augen. Bekanntes Sprichwort dazu, was sich liebt das neckt sich. Bin mir sicher ihr pöbelt euch manchmal auch verbal an xD wünsche dir viel Glück oder vielleicht auch schon bald euch :D

Call him! Zum Glück gibts Handys! Good luck

Chlooe
Beitragsersteller

-.-

Schreib ihm doch einen ganz kleinen Zettel zurück, auf den du schreibst: "Meinst du das, was du am Donnerstag geschrieben hast ernst?"

Chlooe
Beitragsersteller

Würde ich ja machen, aber wenns ein Scherz war, bin ich am Ar*sch.. Sowas spricht sich rum;D