Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit eines Jungen aus meiner Klasse?

7 Antworten

Hm am besten machst du dich schon auf ihn aufmerksam. Wenn du schüchtern bist, Versuch doch mal mit ihm in einer größeren gruppe ins Gespräch zu kommen. Cool kommt es, wenn du einfAch mal spontan in der Pause zu ihm gehst und einfsch ein bisschen smalltalkst. (Habs so gemacht und schon hatte ich eine verabredung 😂) Jungs mögen es wenn das Mädchen den ersten Schritt machen. Viel Glück :)

Sprich doch einfach mit ihn so als Kumpel verhalt dich locker und lässig damit du genau so " cool" rüberkommst wie er

Guten Tag ipodtouch27,

Aufmerksamkeit erhält man indem man auffällt! Was hier natürlich nicht Negativ gemeint ist. Erfinde Dich einfach neu. Befreunde Dich mit Jungs aus seiner Gruppe, diskutiere sachlich u. gekonnt mit, aber dränge Dich nie in den Vordergund. Das wären zumindest kleine Ansätze, damit ER dich wahr nimmt. Doch letztendlich gibt es keine Garantie, denn es bleibt unbekannt, ob Du überhaupt in sein "Wunschbild" passt. Aber...wo ein Wille, da ein Weg!

Alles Gute!

ansprechen...   wäre ein anfang...