Ich fühle mich als wäre ich der einzige,der mich selber versteht?

2 Antworten

Hast du schlechte Erfahrungen mit anderen Leuten gemacht?
Bei mir war das sehr lange auch so, bis ich jemanden gefunden habe, der das exakte Gegenstück von mir ist.
Ich hatte jahrelang keinerlei intensive Kontakte und mir ging es tatsächlich gut damit.
Einfach weil ich wie du das Problem hatte, dass mich keiner verstehen konnte und man meine Handlungen nicht nachvollziehen konnte. Die Einsamkeit verschwindet dadurch aber nicht.

Ich habe dann beim zocken (eines meiner liebsten Hobbys) unerwartet jemanden kennengelernt, der mich zu 100% verstanden hat. Jetzt sind wir bald ein halbes Jahr in einer Beziehung und hatten noch nichtmal eine Meinungsverschiedenheit oder einen Streit.
Die erste Person die mich wirklich versteht.

Dieses Glück wünsche ich dir auch und bis dahin steh selbst hinter dir, wenn es sonst keiner tut und lass dir Zeit, den richtigen Menschen zu finden. 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal. Hinnehmen, weiterleben.

Du brauchst keinen, der hinter dir steht! Hauptsache du passt gut genug auf deinen Rücken auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung