Ich fühle nichts mehr?

GartenTeich19  10.03.2021, 11:52

In welcher Art meinst du zusammengebrochen? Einfach so oder war es wie ein schwäche Anfall.

10Justin14
Beitragsersteller

Von der einen auf die andere Sekunde wurde mir schwarz vor den Augen und mir war ganz schwindlig und ich konnte mich nicht bewegen und bin einfach umgefallen

GartenTeich19  10.03.2021, 11:58

Das klingt für mich wie ein Blackout. Hast du denn in letzter Zeit Stress mit jemandem oder ähnliches?

10Justin14
Beitragsersteller

Naja bin gerade 18 geworden, musste von zu hause ausziehen alles bisschen viel

6 Antworten

Du scheinst unter einer Depression gepaart mit einer Angststörung und Panikattacken,siehe Schwindel,Angst zu sterben leiden. Sprich bitte mit deinem Arzt darüber.

Klingt nach Depression.

Hol Dir mal hochdosierten Johanniskrautextrakt aus der Apotheke. Wenn es Dir ein paar Stunden nach der ersten Tablette besser geht / sich die Stimmung aufhellt, dann geht es in Richtung Depressionen.

Das Gute daran, wenn Dir das tatsächlich helfen sollte, hast Du nichts schlimmes. Früher nannte man das Winterdepressionen. Die waren im Frühling mit viel Sonnenschein dann auch schnell wieder weg.

Ich kenne das (sind typische Anzeichen einer Depression) wenn du jemanden zum zuhören brauchst bin ich da:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10Justin14
Beitragsersteller

Gerne

Klingt für mich stark nach einer Depression, habe selber eine.

Ich hatte das auch mal. Was genau das ist, weiß ich auch nicht. Ich habe versucht, mich nicht hängen zu lassen, immernoch Dinge zu unternehmen, mich mit Freunden zu treffen und meine Hobbys weiterhin auszuführen. Nach ein paar Monaten ging diese Gefühlslosigkeit dann langsam wieder weg. Wenn es sich nicht bessert, solltest du dir vielleicht profesionelle Hilfe holen.