Wieso bin ich plötzlich so emotional?

3 Antworten

Wenn du ohne Grund los heulst, dann könnte es sich um eine Depression handeln.

Geh zu deinem Hausarzt, der wird wissen, ob er dich weiter überweist oder was zu tun ist.

Badassbitch4231  08.10.2020, 18:22

Es ist aber nicht immer gleich eine Depression, sondern oft auch einfach die Hormone, die zb gerade in der Pubertät komplett verrückt spielen und später auch noch, je nachdem in welchem Teil vom zyklus man sich gerade befindet

Badassbitch4231  08.10.2020, 18:24
@Badassbitch4231

Dazu kann es natürlich auch sein, dass man einfach gestresst ist von Schule oder Arbeit, das hat auch nichts mit Depressionen zu tun, sondern ist total verständlich, gerade in der Coronazeit, wo alles irgendwie drunter und nd drüber geht

Yumek0uwu
Beitragsersteller
@Badassbitch4231

Es war auch schon vor Corona so, aber da hab ich es nicht wirklich wahrgenommen. Aber trotzdem danke

Vielleicht bekommst Du bald deine Tage oder bist gestresst

Yumek0uwu
Beitragsersteller

Ne hatte ich schon