Ich fühle mich ziemlich dumm und alle sagen ich wäre super intelligent…. Ich kann es selbst nicht glauben?

4 Antworten

Ja, ich hab doch nur die Relativitätstheorie erfunden man mehr kann ich auch nicht..

Ich kenne das von Freunden, nicht von mir selber, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass schlaue und empathische Menschen oft selber überhaupt nicht mitbekommen, wie schlau sie überhaupt sind! Vielleicht ist das bei dir auch so

Ja kenne ich bin super dumm also in der schule so allgemein geht das und wen ich dann eine sache mal richtig habe kommt immer der selbe spruch von mein lehrern und mein eltern du kannst das du aber du hast keine lust weil du faul bist aber ich bin inf nur uninteligent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich halte mich für überdurchschnittlich intelligent, aber die anderen halten mich für dumm 🤷🏻