Ich fühle mich so schlecht wenn ich nur einen Tag in den Ferien nichts unternehme?

4 Antworten

Jo wenn du jeden Tag etwas unternimmst, ist das nicht ein bisschen viel? :D ich meine, da spülst du ja quasi jede gute Erfahrung mit der nächsten weg, ich könnte mich so zum Beispiel nie an einen Tag besonders gut erinnern. Ich mach gerne auch mal Ruhetage, wo man einfach nur Serien guckt oder was zockt, besonders wenn es, wie in der letzten Woche, nur regnet.

Ferien sind ja auch da, um abzuschalten und sich zu entspannen ;) Du kannst dich ja mit Freunden treffen, Freizeitpark besuchen etc.

Dann unternimm was ;) Wenn du dich sonst schlecht fühlst.

Chill mal mach einfach das wonach du Lust hast