Angst was zu verpassen wegen krank sein?

3 Antworten

Besorg dir einfach die Hausaufgaben und auch den Stoff, den die anderen im Laufe des Tages durchgegangen sind. Frag doch einfach einen Mitschüler, der wird dir das bestimmt schicken. :)

Bleib solange du brauchst zuhause damit es dir schnell wieder besser nicht dass du immer einmal zur schule gehst unddann danach immer flach liegst und ignorier was die anderen sagen

Vor den Zeugnissen passiert meistens eh nichtmehr viel, frag einfach einen deiner Mitschüler ob er/sie dir die Hausaufgaben bringen kann und ruh dich aus! :)