Ich fühle mich so dumm und gelangweilt?

5 Antworten

Jetzt wo es bezüglich Corona sehr gelockert ist - gehe zu live- Treffen in der Stadt, zu Sport-Veranstaltungen, die dir gefallen, Musik, Theater, ins Kino... was dir eben gefällt und anderen Leuten auch :)

Es ist ok, alleine etwas zu machen. Ich gehe auch manchmal alleine ins Kino oder in die Stadt. Das ist etwas, wofür man sich nicht schämen sollte. Alleine sein kann auch manchmal geil sein.

GEh auf eine Reise oder mach ein paar Wochen ein Praktikum - vielleicht im sozialen Bereich. Dort ist man um jede helfende Hand dankbar.

Außerdem merkst du, wenn du z.B. in einem Alten- oder Behinderten-Heim mithilfst - was für ein Luxusproblem deine Langeweile ist.

Du hast jetzt Sommerferien? OMG ok

Leute fragen. Vllt auch irgendwie eine Reise für dich selbst machen. Du könntest irgendwie Länder besuchen oder einfach so irgendwo hingehen. Würde bestimmt Spaß machen. Du würdest auch andere Leute treffen. Das wäre meine Idee.

vielleicht nächstes mal auch ein wenig sozialleben haben

chocolove204
Beitragsersteller

Das würde ich auf jeden Fall tun