Ich wurde gebrochen und fühle mich wie ein unmensch?

7 Antworten

Du bist 14. Dann seid ihr bestimmt inder Wachstumsphase u dann streitet man . Jeder hat seine Meinung u da wäre eine Diskussion nützlich auch das man bereit ist sich anzunähern - aber auch Kompromisse schliessen das wirst Du noch lernen .

Freunde kommen Freunde gehen. Es ist erstmal sehr gut das du selbst reflektierend bist und deine Fehler zugibst nimm erstmal eine Pause mit dieser Person und wenn alles wieder neutral wird näher dich langsam an und entschuldige dich. Jetzt nicht als beleidigung sehen aber du hast anscheinend eine Schwache Persönlichkeit den Suizid ist niemals eine Lösung, das solltest du schnell aus deinem Kopf löschen und dir Hilfe suchen. Viel Glück noch

Entweder du entscheidest dich für das Gute oder für das Böse! Beides kann man nicht sein! Ich persönlich bin für das Böse! Es tut mir gut...fühle mich wohl auf der dunklen Seite und es gibt mir Kräfte na ja dämonische Kräfte eben...

Aber das muss jeder selbst für sich wissen!

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Basti164  04.07.2020, 01:08

Dämonische Kräfte?

Was kann ich mir dabei vorstellen?

Mamnu  04.07.2020, 01:12
@geisterschloss

Willst du ihn jetzt raten, dass er Rache nehmen soll, oder was soll das werden?

geisterschloss  04.07.2020, 01:21
@Basti164

Wen man sich für das böse entscheidet und das böse dient kriegt man dämonische Kräfte negative Energie eben! Und man spürt halt tief im Herzen die Präsenz von Satan! Genauso wie bei den Christen auch sie spüren tief im Herzen die Präsenz von Gott!

geisterschloss  04.07.2020, 01:23
@Mamnu

Das habe ich nicht gesagt... mein Rat ist halt er soll sich halt für eine Seite entscheiden! Weil man kann definitiv nicht beides sein...

Mamnu  04.07.2020, 01:25
@geisterschloss

Ich kapiere es immer noch nicht ganz, was bringt denn die Präsenz von Satan bzw. Gott im Herzen?

Vielleicht ist die Person ja so verletzt von deinem Verhalten von vor ein paar Wochen und will jetzt, dass du denn gleichen Schmerz spürst

PrlmO
Beitragsersteller

Sie hat es für immer beendet 😔😰

Mamnu  04.07.2020, 01:09
@PrlmO

Das meine ich ja, du hast ja den Kontakt nach deiner Schilderung ja schon mal aus irgendwelchen egoistischen Gründen abgebrochen und dann habt ihr ja irgendwie wieder zusammengefunden und ich meine halt, dass die Person in der Zeit wo ihr nix miteinander zu tun hatte. Hassgefühle für dich entwickelt hat und nur wieder mit dir Kontakt haben wollte, damit sie dir dass gleich jetzt antun kann.

passiert, man ist nicht immer auf alle seine entscheidungen stolz

man sollte aus den fehlern aber einfach lernen und nächste mal anders entscheiden