Ich fühle mich so Allein. Ich habe nur zwei Freunde.

15 Antworten

ich hab auch nur 3 wahre freunde das is nix schlimmes :) ..such dir nen partner mit dem kann man genauso viel spaß haben wie mit freunden und auch genauso viel lachen :)

anozh  18.02.2023, 19:59

Macht man dann sich nicht abhängig?

Du brauchst dich nicht allein fühlen, denn ich mag dich! Ich finde dich sympathisch. Und du kannst die Freunde ja fragen ob sie nicht zu einem Spiele Abend kommen wollen. Oder zu einem Sonntagsbrunch.

Um Neue Freunde kennen lernen gibt es meistens keine bestimmte Methode.

Aber wir können gerne mal chatten.😊 Und versuch nicht schüchtern zu sein und Leute die du sympathisch findest auch an zu sprechen.

ich vesteh dich, aber ich hasbe auch nur 4 richtig gute freunde und ein paar ''möchtegerns'' :D aber die freunde die ich habe mit denen mach ich dann, wenn ich was mache was geiles wie kino gehen, shoppen gehen usw. oder z.B. demnächst renovieren wir ein zimmer von einer freundin, einfach weil sie es braucht. so was macht wahre freunde aus und nicht jeden tag unterwegs sein und 100 freunde haben, von denen man eigentlich garnichts weiß. und so weiß ich das ich , wenn ich probleme habe, ich freunde habe auf die ich zählen kann. LG Aramat1996

Hör mal,lieber 2 Freunde als 1000 Falsche.Merk dir diesen Spruch für's Leben.

Ich habe auch nur 1 wahre Freundin -

Das ist doch schön und genug liebe Aylin7575