Ich will unbedingt einen Freund... aber es ist ein Problem wie ich ihn kennen lernen kann...

11 Antworten

In Clubs wirst du auch eher weniger jemanden fürs leben finden.

Da du erst 14 bist, kann ich die bedenken deines Vaters schon verstehen. Manche geben sich als jemand anderen aus oder nutzen dich nur aus.

Ganz ehrlich... Wenn du nur einen Freund willst, sprich Jungs an und frag, ob sie dich auch etwas besser kennen lernen wollen. Wenn du jemand fürs leben willst, dann such nicht danach ;)

Bei Sportveranstaltungen, im Cafe, in der Schule,...eigentlich überall. ;)

Wieso willst du um jeden preis einen freund? Lasse dich nicht von deinem umfeld unter druck setzen. Wenn du suchst, findest du nix. Lasse dich finden! Ansonsten lade mal lovoo runter. Das ist ne date app. Aber versprich dir davon nicht die grosse liebe..

Mit der Einstellung, jemanden zu suchen machst du dir sinnlos das leben schwer, weil du niemanden mehr neutral kennen lernen kannst. Immer siehst du den jenigen nur als potentiellen freund und benimmst dich dann komisch und verschreckst ihn, weil du so zielorientiert bist. Sowas muss sich zufällig ergeben.

Mit steigendem Alter kommt irgenwann einer daher