Allein gelassen, fühle mich sehr schlecht?

7 Antworten

Das ist blöd und kenne ich nur allzu gut. Mir hat es zu solchen Zeiten immer sehr geholfen Computerspiele zuspielen.

Über diese Computerspiele habe ich oftmals auch neue Leute kennengelernt und eine geile Zeit gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir gehts auch so aber da muss man wohl durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Eltern arbeiten müssen ist normal. Selbst wenn man nur 1 Freund oder Freundin hat, kann man glücklich sein

VantaBlack74
Beitragsersteller

Ja und was wenn man so gut wie immer KEINE/N hat

VantaBlack74
Beitragsersteller
@Khrulhu

Computer ist nicht das gleiche und ich will keine hastiere mehr nachdem alle qualsma gestorben sind

Leider kommen und gehen Freunde (ich hab vit 2 Freunde und einen festen Freund)

Ich habe selbst schon vieles durchgemacht und habe mir eig immer die falschen Freunde ausgesucht. (Auser ein paar mal)

Also seh auf und geh weiter durchs Leben und finde Freunde fürs Leben und nicht für ein paar Tage

versuch wenn du zockst mit leuten „kontakt“ aufzubauen sprich geh mit denen ab und zu in dc oder ts. Sollte helfen 👍

viel glück dir noch ✌🏽