Ich fühle mich irgendwie als Frau stimmts mit mir irgendwie/irgend etwas nicht?

2 Antworten

Bonn Nordrhein Westfalen

Hier eine Beratungsstelle in Bonn (weiter unten in der Seite auch NRW):

https://www.queer-bonn.de/beratung

Eine andere erste Anlaufstelle ist auch der Hausarzt. Er kann dir eine Überweisung für einen Facharzt/Therapeuten geben. Und sollte ebenfalls Kontaktadressen für dich haben.

Such dir einen Psychologen sowie eine Selbsthilfe Gruppe. Wenn es soweit ist bekommst du Östrogene. Also lebe dein Gefühl aus. Es soll in Zukunft einfach sein seinen Namen zu ändern.