Bin ich ein Demigirl?

3 Antworten

1. Du willst kein Junge sein, trust me, ich spreche aus Erfahrung 😂😭!

2. Du bist vermutlich noch mitten in der Pubertät. Warte am besten ab und wenn du aus dem Alter wo es auch nur ein Phase der inneren Verwirrung sein könnte raus bist kannst du versuchen anzustreben deine „Männlichkeit zu bekommen“.

Aber warte lieber wirklich ab, weil es auch viele gibt, die später es bereuen zu ungestüm und unbedacht gehandelt zu haben.

Anbei ein Video des TikTok-Content-Creators Mishka, der es selbst erlebt hat.

https://vm.tiktok.com/ZGJEo94rM/

Mich würde es interessieren, was für dich männlich ist und was dich daran reizt?

Mit freundlichen Grüßen

Sheogorath249

Ich gehe davon aus, dass Du mitten in der Pubertät bist. Mach Dir vielleicht weniger Gedanken, es wird sich im Laufe der Zeit herausstellen, ob Du evtl. lesbisch bist oder ein Transmann evtl. Ich verstehe, dass das verwirrend ist, aber für alle kommt in dieser Zeit immer mal "Verwirrendes" auf einen zu...Geduld....Du wirst es noch herausfinden. Je weniger Du darüber grübelst, desto eher wird Dich irgendwann die "Antwort überfallen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich gleichzeitig (oder sich abwechselnd) männlich und weiblich fühlst, wäre das Bigender.

Demigirl würde da also eher nicht passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community