Was sind typische Anzeichen dass ein Junge auf mich steht?

Manchmal wenn ich ihn anschaue schaut er schnell woanders hin so als hätte ich ihn erwischt 😉

OMG, jaaa, Schnapp ihn dir 93%
Es gibt noch deutlicherer Anzeichen, nämlich… 7%

14 Stimmen

5 Antworten

OMG, jaaa, Schnapp ihn dir

Mit einem Lasso. Ka, wo dieser Gedankengang her kommt, aber es sieht so aus.

OMG, jaaa, Schnapp ihn dir

Er steht auf Dich. Definitiv. Mach was draus.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
OMG, jaaa, Schnapp ihn dir

Das klingt schon sehr gut! Ich würde sagen, er steht auf dich. Es kann gut sein, dass er sich vor seinen Freunden anders benimmt, um sich nicht zu blamieren. Also: Schnapp ihn dir!

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Inkognito-Nutzer   07.06.2024, 07:28

Cool 😎 danke dir

OMG, jaaa, Schnapp ihn dir

Noch deutlicher geht fürn kerl ja bald net

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 07:10

Hahaha wirklich?? Und ich Esel Check es nicht 😂

Ja, das sind Anzeigen vom Ego, was zu begehren, etwas haben zu wollen.

Nun was anderes: Was gibt, gönnt, hilft er dir denn, um DICH zu erfreuen? Darauf musst du achten.

Gib zwar, aber schau auch, was du bekommst. Was er dir gönnt. _ Das GERNE, was die Liebe ist, MUSS nämlich gegenseitig sein.

Denn Habenwoller, bequeme Benutzer, gibt es wie Sand am Meer. Geber, Gönner sind rar.

Inkognito-Nutzer   07.06.2024, 09:03

Ja, er gönnt mir sehr viel. Und er weiß genau was mir gut tut bzw schickt mir sprachnachrichten weil ich weiß dass ich das liebe 🥰