guten morgen Nachricht von mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein 'Guten Morgen Schatz' sollte keinesfalls nerven, eher Freude auslösen.

Ich bin zwar kein Junge, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das pausenlose Schreiben nervt. Ich persönlich wär da auch genervt. Aber ich denk das kann man schwer verallgemeinern, manche schreiben halt gern und viel, manche weniger. Das kommt natürlich auch auf die Nachrichteninhalte an, wenn an jeder Nachricht eine Herzchenarmee dran ist und in jeder 2. SMS steht wie sehr sie ihn doch liebt, dann nervt das ganz bestimmt. :D

Wenn er davon allerdings so genervt ist, dann sollte er ihr das meiner Meinung nach sagen. :)

Mein Freund mag das sehr, er selbst ist immer richtig romantisch bei 'Guten Morgen Nachrichten' haha. Also man sollte dann nicht direkt so angepisst sein, aber da ist jeder anders :)

also mein Freund freut sich schon, manchmal schreibt er manchmal ich gutn Morgen.. ist doch normal wenn man eine feste Beziehung hat..

Guten Morgen kann man als Abendmensch noch verkraften. Aber Ganztagesbeschuß mit mails kann schon an die Grenzen gehen.