Ich fühle mich bedrängt?

annie80  04.12.2021, 13:50

Du legst dich auf den Bauch? Was meinst du genau damit? Du hast mit ihm abgeschlossen und liebst ihn noch?

martina2674
Beitragsersteller

er legt sich auf dem Bauch....bedeutet er sucht Kontakt

3 Antworten

Manchmal wollen Männer einfach nicht kapieren, dass ein Nein ein Nein ist. Manchmal müssen Frauen viel klarer, deutlicher, lauter sagen, dass NEIN NEIN ist. Vielleicht braucht er von dir eine klarere Ansage. Einfach Nein. Punkt. Aus! Ende!

martina2674
Beitragsersteller

Habe ich nein geschrieben.Ich denke jetzt wird Ruhe sein.

Mach ihm klar, dass er dich in Ruhe lassen soll und blockiere ihn danach überall. So lange du reagierst wird er nicht aufhören!

Las im durch eine andere Person am besten durch einen Mann ausrichten das er dich in Ruhe lassen soll