Ex meldet sich plötzlich, seid dem ich in einer neuen Beziehung bin?

5 Antworten

Wahrscheinlich fühlt sie sich gedemütigt, weil du vor ihr eine neue Beziehung eingegangen bist obwohl sie es war die die Beziehung beendet hat. Dazu kommt noch dass sie vielleicht gehofft hat, dass sie eine gewisse Macht über dich hat, das hat sich nun als Falsch erwiesen.

Letztendlich ist es also einfach nur eifersucht und gekränkter stolz.

Mach dir keine Tiefergehenden Gedanken darüber und lass sie einfach hinter dir zurück. Im schlimmsten Fall blockier sie. Du bist ihr keinerlei Rechenschaft schuldig.

Da darfst du nicht darüber nachdenken.

Stört nur die neue Beziehung.

Die Eifersucht ist doppelt so alt wie die Liebe. (Erich Kästner)

Du solltest deine neue warnen

Boyboy122
Beitragsersteller

habe ich schon, sie war ehrlich geschockt als sie alles gelesen hat und hat sie ausgelacht…

Das nennt sich gekränkte Eitelkeit. Ignoriere sie.

Gandalf455  20.08.2022, 03:41

Das kann auch ein Streit zu beginnen