Mutter von ex schreibt mir komische Nachricht?

3 Antworten

Ohje, Du hast scheinbar noch viel Arbeit vor Dir wenn Du Dein Leben in den Griff bekommen möchtest.

CasimirKatz  13.11.2020, 18:26

Nah, was die Frau da aufzählt, sind Äußerlichkeiten und schlechte Angewohnheiten hat ja wohl jeder. Das sagt ja wohl gar nichts über Gavin aus, sondern mehr über sie selber.

Sternchen700  13.11.2020, 19:00
@CasimirKatz

Ich kenne ihn nicht und kann das nicht beurteilen. Die Mutter der Freundin ist auf jeden Fall alles Andere als begeistert. Ich würde die Finger von der Tochter lassen....so eine Schwiegermutter kann einem das Leben zur Hölle machen.

CasimirKatz  13.11.2020, 19:14
@Sternchen700

Diese Mutter würde mich grade anturnen, es weiter zu versuchen. Man muss ihr Herz gewinnen und vielleicht hat sie ja Humor? Wenn nicht, hat man auf jeden Fall selber Spaß mit der ungewöhnlichen Brieffreundin.

Da hast du wohl schlechte Karten und hast dich auch nicht wirklich geändert. Schreib ihr doch zurück:

Liebe Frau X,

danke für Ihre Styling-Tipps. Ich bin niemals angetrunken in der Schule und kiffe nur, weil ich mich intellektuell meiner Umgebung anpassen muss. Ich werde nun alles daransetzen, mich schnellstmöglich in einen fetten Klugscheißer mit Seitenscheitel und gebügelten Hemden zu verwandeln, wenn ich damit Ihr Herz erweichen kann und sie nochmal ein gutes Wort für mich bei Ihrer Tochter einlegen.

Ganz der Ihre, Gavin

DrBootywizard  13.11.2020, 18:24

Das ist zwar nicht produktiv, aber ziemlich witzig. Falls du es durchziehst, lass uns wissen, wie sie reagiert.

CasimirKatz  13.11.2020, 18:28
@DrBootywizard

Ich würde es hinschicken, er hat bei so einer Mutter nichts zu verlieren, außer seinen Humor :D

Und die Frage ist wo?

Die Mutter hat Dir doch nett und klar geschrieben, was sie über Dich denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen