ich fühl mich gemobbt?

NoFiqhQuestions  10.04.2022, 22:05

warum denn

flori1337
Beitragsersteller

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat gesagt ich hab einen dicken popo

Alwimueha  10.04.2022, 22:05

Was ist der Sachverhalt und was ist die Frage?

flori1337
Beitragsersteller

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat gesagt ich hab einen dicken popo

SebRmR  10.04.2022, 22:13

Wie lautet deine Frage?

flori1337
Beitragsersteller

frage 1

1 Antwort

Das nächste mal überlege dir bitte vorher gründlich, was genau du hier erreichen möchtest und formuliere deine Frage entsprechend.

"Ich fühle mich gemobbt" ist weder eine Frage, noch beinhaltet diese Aussage einen Hinweis darauf, was du nun von den Leuten hier erwartest.

So bleibt einem hier nichts anderes, als dein Anliegen zu erraten.

flori1337
Beitragsersteller

danke das hat mir sehr geholfen ich fühle mich schon besser