Ich frage für eine Freundin?

SmilingMe88  02.06.2024, 23:08

Also ist sie nun in beide verknallt?

Angeli213
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Schwierig. Ich verstehe das Problem definiv.

Ich denke sie soll mit beiden auf ein Date gehen und dann entscheiden. Eine von beiden muss mehr ihr 'Typ' sein. Und sonst? Wir haben 2024. Habt ein dreier und ich meine es gibt auch so genannte Polyamory Beziehungen oder offene Beziehungen.

sie soll sich austoben. Jung seit ihr bestimmt auch noch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angeli213
Beitragsersteller

Sie war mit beiden auf ein Date und ein Dreier will sie nicht

Angeli213
Beitragsersteller

Die eine arbeitet 40 Stunden die Woche und die andere 50

Warum ist denn der Beruf wichtig? Ich denke, es geht um Liebe. Und wer von beiden liebt denn sie? Oder nur um Sex?

Zuerst übt man eine Freundschaft mit beiden als Beziehung aus, dann wird sich alles weiter entwickeln.

Wie kann man das nicht wissen? Ich hätte immer einen klaren Blick, was ich mehr möchte. 😵‍💫🤣

Sie soll die Chirurgin nehmen. Einfach, weil ich Hellseher bin!

Angeli213
Beitragsersteller

Genauer bitte wie meinst du das

LaveaNova  02.06.2024, 23:13
@Angeli213

Sie soll die Chirurgin nehmen. Du erwartest doch scheinbar, dass wir für sie entscheiden?!