Würdet ihr mit jemand eine beziehung eingehen der sympathisch und extrem gutaussend und fleißig ist ihr seid aber nicht verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 11%
Anderes 11%

5 Antworten

Anderes

Beziehung im Sinne von Partnerschaft? - Nein.

Aber eine Freundschaft oder auch lose Bekanntschaft kann durchaus sein.

Anderes

Es könnte sich eventuell eine Beziehung ergeben, aber alleine NUR wegen dieser Eigenschaften -. NEIN

Nein

Eine Beziehung gehe ich nicht ein, weil ich nur so tun möchte, als sei ich beliebt.

Für viele ist so eine Person dann gut für eine F+, für mich würde es über eine normale Freundschaft nicht hinausgehen.

Nein

Nein, würde ich nicht

Nein

Was nützt eine Beziehung, wenn keine Gefühle im Spiel sind? Genau: Nichts.

Kaleopan  28.11.2023, 09:18

Kann finanzielle und soziale Vorteile haben.

Vielleicht mal etwas über den Tellerrand hinausschauen.