Wann Beziehung eingehen?

3 Antworten

Erst wenn man richtig verliebt ist? Wenn man sich schon richtig gut kennt?

Ja. Beziehungen ohne Gefühle funktionieren mMn nicht, zumindest nicht lange. Und wenn man sich kaum kennt und erst in der Beziehung merkt "uups, das passt ja gar nicht" ist das auch blöd, ganz besonders wenn die andere Person das anders sieht und Gefühle hat...

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es besser ist, wenn man sich richtig gut kennt und sehr verliebt ist.

Wenn man in der Beziehung merkt, dass die anfängliche Verliebtheit nicht reicht und man eigentlich gar nicht so gut zusammenpasst, dann ist das sehr sehr bescheiden.

Wenn man jemanden wirklich liebt.