Ich liebe meine freundin aber finde andere Mädchen trotzdem noch „geil“, wieso?

5 Antworten

Erstes ist das völlig normal und wenn deine Partnerin ehrlich ist findet auch die rein optisch noch andere Jungs sexy! Zweitens ist natürlich aktuell bei euch noch der Hormonhaushalt dafür verantwortlich das man im Prinzip alles sexy findet. Drittens lässt es mit der Zeit nach was auch völlig normal ist und selbst wenn ihr in 20 Jahren noch zusammen seid wird es für dich Frauen und für sie Männer geben dir ihr optisch sexy findet.

Vielleicht schon einmal das Sprichwort gehört:

Gucken, kann man. Aber gegessen wir Zuhause!

alchymist  06.01.2024, 18:20

In einer Beziehung kann man durchaus schon gegenseitig einander abverlangen, dass auch nicht geguckt wird.

Celin76  06.01.2024, 18:38
@alchymist

Das würde ich mir von meinem Mann never bieten lassen. Ich schau mir die Männer (und Frauen) an, die ich will. Ich bin nicht sein Besitz und er nicht meiner.

alchymist  06.01.2024, 18:41
@Celin76

Eine Beziehung hat nichts mit Pflicht zu tun, sondern mit gegenseitigem Vertrauen und dazu gehört es auch, dass man Kompromisse eingeht und das eigene Verlangen herunterfährt.

Celin76  06.01.2024, 19:07
@alchymist

Nein, aber ich würde es als Übergriffig empfinden, wenn er mir da Vorschriften machen würde.

alchymist  06.01.2024, 19:08
@Celin76

Wenn solche Sachen als störend empfunden werden, sollte das idealerweise schon vor einer Beziehung kommuniziert werden.

Celin76  06.01.2024, 19:10
@alchymist

Oder halt während der Beziehung. Es ist nie zu spät :)

Das ist bei jedem so und völlig normal. Aber Menschen belügen gerne sich selbst und andere um besser mit unerfülltem Verlangen und der Eifersucht des Partners umzugehen.

Das hat nichts zu bedeuten.

Also deutscher oder nicht, das ist egal. Und zudem ist es normal andere Frauen auch attraktiv zu finden aber nur eine liebt man und mit der ist man auch. Aber du bist auch noch ziemlich jung also sind da auch die Hormone noch wild drauf. Also alles gut 👌🏼

Wieso solltest du nur deine Freundin geil finden?

Es war doch vorher auch nicht so und die Beziehung zu ihr dürfte daran doch nichts ändern.

Nur weil du in einer Beziehung bist heißt das nicht dass du andere Frauen nicht auch attraktiv finden kannst