Ich fliege mit Qatar Airways mit einem Stop über Doha nach Thailand, bekomme ich pro Flug eine oder zwei Mahlzeiten?

4 Antworten

Es kommt darauf an, wann Du fliegst. Dann kann es sein, dass Du sowohl Mittag- und Abendessen bekommst oder Abendessen und Frühstück.

IdR ist es kein Problem, verpackte Snacks mit an Bord zu nehmen. Weitere Infos auf der Website der Airline.

Den Rest Deiner Ausführungen zu Film und Essen kann ich nicht so recht folgen, ist vermutlich auch total irrelevant.

Es ist unterschiedlich von Airlines zu Airline ! Ich bin zwar noch nie mit Qatar Airways geflogen aber schon öfters nach Thailand mit einem Stopp und es gab pro Flug immer eine Mahlzeit

"... darf ich Essen mit ins Board nehmen..."

"Wenn ich Filme gucke muss ich immer was essen..."

"...1 Liter Orangensaft , Chips , Chicken Wings oder irgendein Hamburger Menü mit Pommes :)"

Ich bin mir sicher, dass Du das alles nicht mit an Bord nehmen kannst ;-)

peterobm  06.01.2018, 09:02

wenn er den O-Saft im DutyFree kauft, auch den

meine familie und ich nehmen IMMER etwas zu essen mit: je nach flugdauer genug sandwiches, etwas obst und auch was süßes. bei getränken ist es wichtig, dass du sie NACH der sicherheitskontrolle kaufst bzw einfach eine leere flasche mitnehmen und nach der kontrolle mit wasser füllen.

guten flug