Doha zwei Stunden Umsteigezeit?

2 Antworten

Qatar airways wurde das nicht anbieten, wenn das nicht zu schaffen wäre und man sich tagein tagaus mit Beschwerden und verpassten Flügen auseinandersetzen müsste.

In Kopenhagen oder Amsterdam sind umstiegszeiten von 30 Minuten keine Seltenheit.

Guten Flug und keine Sorgen!

th3futuree
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Es gab auch Angebote von qatar mit 45 Minuten Umsteigezeit, habe aber gelesen, dass man alleine schon 30 Minuten hat mit dem Bus. Daher war ich etwas verwundert, dass qatar solche Routen anbietet, wenn es ja fast unmöglich ist dies zu schaffen..

DelBiero  25.10.2019, 08:28

Amsterdam in 30 Minuten hab ich selbst mehrmals erlebt. Das ist allerdings schon sportlich..

Ja das reicht. Sollte es zu Verspätung und damit knapp werden, dann wird Euch das Flughafenpersonal auf schnellstem Wege zum Gate bringen.