Flug mit Umstieg in Doha (Qatar Airways)? Gepäck!?

1 Antwort

Wurde in einem Aufwasch bei der gleichen Fluggesellschaft gebucht, muss man das Gepäck normalerweise nicht abholen. Ich frage bei Gepäckabgabe trotzdem zur Sicherheit immer nach.

Trotzdem kann die Umstiegszeit knapp werden, die Flüge haben ja manchmal auch Verspätung. Wenn man Pech hat, kommt das Gepäck nicht mit.

LKatina
Beitragsersteller

Und wenn es nicht mitkommt? Ist es weg? Oder wie verhält sich das?🫣☺️

Zakalwe  21.08.2024, 08:03
@LKatina

Das kommt dann mit der nächsten Maschine nach. Taucht das Gepäck nicht auf dem Gepäckband auf, muss man das bei der Fluggesellschaft reklamieren und nachfragen, wie man dann dazu kommt. Wird dann vielleicht ins Hotel geliefert.