Ich fliege am Montag mit meiner Tochter nach England, sie hat nun den Fensterplatz,darf ich mit ihr tauschen?

3 Antworten

darf ich mit ihr tauschen?

Das ist nicht verboten.

Einschränkungen gibt es nur bei Sitzen an einem Notausgang.

Verboten ist das nur bei den wenigsten Airlines. Es sollte daher keine Probleme geben.

Jedoch solltet ihr nicht in leere Reihen vor oder hinter euch wechseln, da dies sogar ein Sicherheitsrisiko darstellen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Flieger aus Leidenschaft

Darfst du, doch finde ich es sehr befremdlich, dass du deiner Tochter diesen Platz nicht gönnst.

Bunny80
Beitragsersteller

Meine Tochter wird 40 und es ist ihr erster Flug und sie möchte nicht gerne am Fenster sitzen