Darf ich mein starbucksdrink mit in den Flieger nehmen?

6 Antworten

Nein. Man darf keine Getränke mit ins Flugzeug nehmen. Wenn du es mit nimmst , wird es dir abgenommen.

LG Resa900

Man sollte die Produkte von Steuerflüchtlingen, die aus ihren Gewinnen nichts zu unserer deutschen Wirtschaft beitragen meiden.

inicio  03.07.2016, 09:50

? was hat dsa mit der frage zu tun?

wenn du den kaffee nach der sicherheitskontrolle kaufst, kannst du ihn mitnehmen. sonst nicht.

ausserdem trink doch den kaffee waehrend der wartezeit vorm einsteigen, waehrend des starts kannst du den kaffee aus sicherheitsgruenden nicht trinken, danach ist er kalt...

Wenn das Starbucks hinter der Sicherheitskontrolle liegt, im Prinzip ja, ansonsten nein.

Bleibt natürlich noch die Frage, ob die Airline es von sich aus erlaubt oder nicht.

Nur dann, wenn Starbucks hinter der Sicherheits-Kontrolle ist.