Fensterplatz in der Tui 737?

3 Antworten

Bei den Boeing 737-700/800 von Transavia gibt es Reihen, bei denen aus irgendwelchen Gründen kein Fenster eingebaut wurde. (Reihe 11 gehört dazu...) Vielleicht ist es bei TUI auch so..!?

LG Fliegerlilli

Wenn das in Seatguru so steht, würde ich das mal glauben.

Ich weiss aber nicht, wie man es in einer 737 schafft, einen Platz mitten in der Maschine einzubauen der über gar kein Fenster verfügt. Evtl. sind die Fenster halt versetzt und du hast nach vorne und nach hinten ein halbes.

Also so wie ich es im Kopf hab ist die F ein Fensterplatz rechts.

Was heisst tui b737

Ist eine normale 737.

xpoitx  19.08.2017, 22:55

ja wahrscheinlich eine boeing 737

Pestilenz4  19.08.2017, 23:01
@xpoitx

Gibt ja nur eine ^^

Selbst TUI hat eine normale 737.

Und da eine 737 , in welcher Ausführung auch immer, meines Wissens immer nur 3-3 Sitzreihen hat, ist die F ein Fensterplatz rechts.

Ausser TUI zählt anders xD

HomerSimpson3  20.08.2017, 00:35

Bei allen Airlines sind die Flugzeuge aber von der Kabinenausstattung her unterschiedlich. Die Sitze werden von den Airlines unabhängig von den Fenstern eingebaut, Also kann es sein, dass eine Reihe zwischen zwei Fenstern liegt.

Pestilenz4  20.08.2017, 00:40
@HomerSimpson3

Achso, du meinst den Abstand.

Ja das stimmt.

Ich denke aber das der Fragesteller generell einen Fensterplatz meint. Und den hätte er automatisch in dieser Flugzeugklasse mit A oder F.

HomerSimpson3  20.08.2017, 00:49

Anhand des Stils der Frage, den im Profil angegebenen Interessen und den anderen Fragen des Fragestellers schließe ich, dass er sich ein wenig in diesem Bereich auskennt und man ihm nicht sagen muss, dass A und F in dem Fall Fensterplätze sind.

Pestilenz4  20.08.2017, 00:55
@HomerSimpson3

Achso,

Ich mache mir nicht die Mühe Profile anzusehen und zu graben.

Diese Frage habe ich als unwissen interpretiert.

Und Selbst wenn , es gibt vom Abstand her keine Sitzreihe in der man nicht irgendwie aus einem Fenster sehn könnte.

Das müsste man mir beweisen.