Welche Reihe hat einen direkten Fensterplatz(airberlin)

2 Antworten

Vorsicht! Ich hatte auch schon mal Reihe 10 bei Airberlin und auch im Glauben, ich hätte einen Fensterplatz (war ja schließlich ganz am Rand) ich hatte sogar im Vorfeld Geld für die Sitzplatzreservierung bezahlt. Im Flieger stellte ich dann fest, dass genau an diesem Platz überhaupt gar keine Fenster war, sondern genau in dieser Reihe nur die Außenwand! Das passiert mir nicht noch mal. Wenn ich jetzt die Koffer aufgebe, vergewissere ich mich nun jedes Mal, ob das wieder die fensterlose Reihe ist. Es ist bei jedem Flugzeugtyp unterschiedlich, aber jeder Flieger hat diese Reihe (hat auch mit Notausgang oder so nichts zu tun).

Auf der Homepage gibts sicher Sitzpläne, bzw. bei der Buchung kann man die verfügbaren Sitzeplätze sehen.