Ich finde sein Verhalten nicht ok was sagt ihr?
Hey
Ich, mein Partner und unsere 2 Söhne (2 Wochen/2 Jahre) waren kurz bei der Tante
Vor dem fahren bat ich ihm das baby umzuziehen (hat er aber nicht hat nur gesagt er hats gemacht)
Die heimfahrt: (er saß hinten bei dem größeren und der kleine stand bei mir) mein handy läutete und ich fragte wo es ist.
Er sagte ich solle es weniger benutzen dann wüsste ich es (benutze es fast nie ) und ich sagte " du hast es ständig in der Hand ned ich"
Er nahm das handy schoss es nach vorne es flog so das er das baby fast traf und sagte "schieb Es dir doch in den arsch"
Ich redete nichts mehr mit ihm- er fuhr in die Arbeit mit seinem Arbeitskollegen( haben eine Art fahrgemeinschaft die 2) und in der Arbeit schrieb er mir dann so wie immer von selbst
...ich schrieb "du brauchst mir garnichts mehr schreiben am besten du bleibst für immer weg, so Respektlos wie du uns gegenüber bist ist nicht normal stell dir vor du hättest den kleinen getroffen was wäre gewesen? Oder stell dir vor du triffst mich und wir bauen einen Unfall? Denkst du nach auch? Du bist so Verantwortungslos!
Daraufhin kam er heute nicht nachhause und auf die Frage wo er sei kam "schau wie du mit mir umgehst nicht sagen ich wäre ein schlechter vater (sagte ich auch nie)" Sein Arbeitskollege schrieb mir ob er mir eh sagte dass er bei seiner Tante ist da er meinte er hätte den Schlüssel vergessen und ich wüsste bescheid (er hat natürlich keinen Schlüssel vergessen unf bescheid gab er mir auch ned.
Zuhause sagte ich: dass er nicht einfach nicht heimkommen kann und nix sagen kann. (Er hielt sich die Ohren zu wie ein kleinkind und sagte: halts zam sonst hast eine das du liegst)
Er ging dann baden und ich kam wiedermal drauf dass er mit fake Profilen anderen Frauen schreibt
Ich Nahm seine sachen packte sie in einen Sack und sagte " soo jetzt reicht es mir schleich dich aus meinen augen das kanns ja ned sein!!!"
Er ging einfach vorbei und legte sich ins Bett und ging schlafen .....und meinte er hätte nicht geschrieben ich würde es mir einbilden ..Dabei habe ich es gesehen Und er wollte mir das Handy auch nicht zeigen und drückte schnell weg
Ich hielt ihm trotzdem eine Standpauke ich sagte du brauchst garnicht über andere reden die schlecht mit frauen umgehen du bist nicht besser
Und dass er gestern noch in der früh sagte wir sind seine Familie er liebt und braucht uns mehr als alles andere. Und dann nur scheiße macht und nicht mal sich von den Kindern verabschieden kann obwohl der große die ganze zeit "tschüss papa bis später schrie und dann weinte weil er sich kränkte
Und was ihm eingefallen ist mit dem Handy dass er es halbat auf den kleinen wirft Und dass ich sauer sein sollte ned er (er stellt mich ja her als hätte ich was verbrochen und ihm zutiefst beleidigt)
6 Antworten
Bitte trenn dich von ihm. Was erwartest du denn? Er wird sich nicht ändern und macht im Moment sein eigenes Ding. Bitte schätze dich selbst mehr wert und such das Weite.
deine Kinder werden auch so ein schönes Leben haben! Viel Kraft in der schweren Zeit!
Oh Gott... tu dir und deinen Kindern einen Gefallen und schließ mit ihm ab.
das sollte sich keine Frau antun müssen.
Und glaub mir, du findest etwas besseres
Das klingt alarmierend - und die Formulierung "nicht okay" ist ja wohl stark untertrieben und extrem verharmlost !
Wie könnt ihr so leben ??
Sollte sich alles so zugetragen haben, wie du schreibst, würde ich dir zur sofortigen Trennung raten...
Du hast eine große Verantwortung für deine Kinder - und auch für dich selbst !
Demnach bist du es ihnen schuldig, ihnen ein Leben in Liebe, Fürsorge, Zufriedenheit - und Schutz - zu bieten !
Wenn du es alleine nicht schaffst, zu gehen, hole dir Hilfe bei der Polizei - die Androhung von Schlägen reicht dafür schon aus...
Was sagt deine Familie dazu - bekommst du von dort Unterstützung, oder von Freunden ?
Es gibt Hilfe von Ämtern, es gibt Frauenhäuser etc. - alles ist besser als das, was bei euch daheim abgeht...
Deine Kinder werden aufblühen - behandle sie respektvoll und gib ihnen alle Liebe, zu der du fähig bist.
Alles Gute - und habe den Mut, deine Würde wiederzufinden...;)
Wenn das so war wie beschrieben:
SOFORTIGE Trennung. Allen voran hat er dir Gewalt angedroht! Jemand der androht, dir so eine zu langen, dass du flach liegst, schlägt auch irgendwann zu. Dich. Die Kinder.
Was an dieser Beziehung ist denn gut? Überall sind Probleme und keinerlei Kommunikation zur Lösung.
Diese Frage war heute in dieser Ausführung schon mal drin von einer Princess 0308.....
Hättest ihn mal bei den Geburten erleben sollen bei Kind Nummer eins dachte er nur ans Vögeln und war sauer warum ich nicht wollte während den wehen und bei Kind 2 fuhr er so wie es da war und machte mir Vorwürfe ich hätte keine wehen ich will nur Aufmerksamkeit
Zuerst sagst du ihm, dass er für immer weg bleiben soll, dann sagst du, dass er doch nicht einfach nicht nach hause kommen kann und dann packst du seine Sachen für ihn und bist sauer, wenn er nicht geht. Du musst dir mal klar werden, was du eigentlich willst. Ich finde das Verhalten von ihm nicht in Ordnung und würde so eine Beziehung auch nicht führen wollen, aber das musst du für dich entscheiden. Aber du solltest dich entscheiden.
Hättest ihn mal bei den Geburten erleben sollen bei Kind Nummer eins dachte er nur ans Vögeln und war sauer warum ich nicht wollte während den wehen und bei Kind 2 fuhr er so wie es da war und machte mir Vorwürfe ich hätte keine wehen ich will nur Aufmerksamkeit
Wenn das schon so lange geht würde ich da jetzt Mal langsam einen Cut setzten. Du musst auch Mal an dich denken. Und den Kindern tut das bestimmt auch nicht gut.
Ich sagte zu ihm wenn er sich nicht normal verhalten kann soll er gleich in der arbeit bleiben sowas lass ich mir nicht gefallen
Ich dachte dann eigentlich man kann normal reden mit ihm (den Kindern zu liebe) aber er nimmt mich eh nicht ernst
"Ich dachte dann eigentlich man kann normal reden mit ihm"
Und
"Er hatte öfter schon so ein Verhalten an den Tisch gelegt."
passen nicht zusammen.
Du trägst auch eine Mitschuld an der Situation, weil du so etwas mit dir machen lässt und das bereits jahrelang aushälst. Durch deine Untätigkeit leiden deine Kinder ebenso
Trennt euch einfach, so wie 100.000 andere Paare, die nach dem Kinderkriegen feststellen, dass sie nicht zusammenpassen…
Ist zwar beschissen für die Kinder ohne Vater aufzuwachsen, aber es kommt sooo häufig vor.
Ich mache es für die Kinder er hat noch 2 andere und zu beiden keinen Kontakt obwohl er ihn haben könnte er weiß ned mal die Geburtstage von denen die weiß sogar ich obwohl es ned Meine kinder sind
Hättest ihn mal bei den Geburten erleben sollen bei Kind Nummer eins dachte er nur ans Vögeln und war sauer warum ich nicht wollte während den wehen und bei Kind 2 fuhr er so wie es da war und machte mir Vorwürfe ich hätte keine wehen ich will nur Aufmerksamkeit und ich würde ihm unnötig wecken