Bin ich zu nett?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verhalten Deines Ex- Kollegen ist unsozial und menschenverachtend. Du bist kein Geldverleiher und kein zur Verfügung stehender Geldautomat. Hat er schon mal jemals etwas Gutes für Dich oder Andere getan? Ich halte solch ein Verhalten für unfreundlich und schmarotzerisch.

Nobodyrotz  05.07.2024, 00:52

Danke für den Stern!

Kannst ihm ja mal vorschlagen, ob ihr was zusammen unternehmen könnt und währenddessen könntest du ihn darauf ansprechen. Mit einem ansprechenden Etablissement spricht es sich leichter über solche Dinge.

sofern du das Geld halt zurückbekommst, ist es ja okay, wenn’s dich jetzt persönlich nicht stört. Ich kann natürlich verstehen, was du meinst. Aber wenn’s für dich nicht in Ordnung ist, dann musst du es sagen, denn sonst würde er es nie verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

Das sind so Momente wo sich nett sein und dumm sein die Hand geben.

Er nutzt dich klar aus und du gibst Geld. Hey, ich könnte auch was gebrauchen. Na? 😺

BestNothing
Beitragsersteller

Hab eh keins , das ist es ja haha

AninasWorld  01.07.2024, 21:31
@BestNothing

Sorry aber du schiebst dich selber gerade noch mehr in die Ecke dumm statt nett 😅

hoermirzu  02.07.2024, 19:00

Der zahlt ja bis jetzt immer zurück. Freunden darf man schon aushelfen. Warum er sich nur meldet, wenn er Geld braucht ist eigenartig, vielleicht schämt er sich ja?

Du Bist zuuuuu Nett, änder das mal, wenn man zu nett ist wird man dann ausgenutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung