Ich finde ab staffel 3 ist Riverdale horror geworden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Witz ist irgendwie, wie es aus einem Krimi zu einem Psycho Thriller artigen Serie geworden ist.

Ich denke mal die Serie besteht aus lauter wiedersprüchlichen Gegensätzen. Inhaltlich und auch Formal. Bspw. Musical-Szene und Krimianfang der Serie

Nah. Eher ein Psycho-Thriller, der mal etwas gruseliger war. Ich mochte diese Seite von Riverdale sogar etwas. Jede Staffel hat ein anderes Konzept, wobei nur Staffel 1 'normal' war.

Sehe ich ein bisschen so.

Die Handlung mit den Gargoyle König & mit der Farm ist mir einfach zu Übernatürlich.

Die erste & zweite Staffel & waren sehr gut & die dritte ist einfach mittelmäßig.

Supboy206937
Beitragsersteller

Da stimme ich zu

Mir gefällt die 3. Staffel am Besten. Das mit Gryphons und Gargoyles ist voll spannend.

Ich fand Riverdale vor Staffel 3 gut aber ab da wurde es echt unnatürlich. Jumpscares waren vorher schon vorhanden und ich bin echt schreckhaft, aber seit dem Gargoyle-König kann ich die Serie nicht mehr schauen, ohne danach übelst scared zu sein...