Wie findet ihr Riverdale?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds ganz lustig, cool aber auch leicht Cringe... Ich schau aber jede folge und Fieber immer voll mit😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist so 'ne Serie, bei der man sich die ganze Zeit nur "wtf??" denkt und die oft extrem cringe ist ... schon alleine die Dialoge machen gar keinen Sinn. Aber gleichzeitig kann man trotzdem nicht aufhören zu schauen.

Meistens spule ich aber immer vor, bis ich eine einzige interessante Szene finde und dann ist die Folge auch schon rum.

Joa, ist jetzt nicht der Knaller und war früher (Staffel 1) viel besser, aber wenn man viel Langweilige hat, kann man sich das schon reinziehen.

Ich habe mitten in der 2. Staffel aufgehört, weil ich das etwas zu krass fand 😅 Finde es aber bis jetzt ganz interessant und kann es nur weiterempfehlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die 1. staffel war echt gut, aber danach wurde es immer unglaubwürdiger und richtig cringy - selbst den schauspielern waren ihre rollen echt peinlich. ich schaue riverdale zwar noch, aber nur weil ich eine serie nicht mittendrin abbrechen will, wenn ich sie schon angefangen hab

Ich find sie geil wobei sie zwischendurch mal verwirrend oder langweilig ist aber es lohnt sich