Ich finde meinen Freund zu dick?

8 Antworten

Nimm ihn mit und macht Sport zusammen. Wenn er von dir mitgezogen wird ist der erste Schritt geschafft. Der erste ist der Schwierigste.

Das ist leider bei vielen Männern in dem Alter der Fall und bei einem Altersunterschied von 19 Jahren wird es immer Verschieden heiten geben.

Sprechen ihn einfach direkt drauf an. Wenn du joggen gehst oder ins Fitnessstudio, versuch ihn dann mitzunehmen. Wobei das dann wahrscheinlich bisschen schwieriger wird;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede doch mit ihm. Vielleicht ist es Frustessen weil es ihn belastet. Versuch ihm beizustehen aber wenn er einfach faul ist musst du dich damit abfinden oder ihn rausschmeißen. Du bist 19 und könntest wesentlich bessere haben.

Für den Fall das es um Faulheit handelt

Zeig ihm doch einfach wie viel Spaß es macht zum Sport zu gehen! Sag ihm das du es nicht gut findest das er sich so gehen lässt! Wenn er es selbst schon bemerkt dann wird er dir denke ich auch nicht böse sein wenn du dann vertieft auf das Thema eingehst. Rede vielleicht einfach mit ihm wenn er es wieder von selbst anspricht!