Soll ich warten oder abschließen?

3 Antworten

Manche Menschen können sich emotional schnell trennen u neu orientieren. Er gibt sich keine Mühe mehr, weil er weiß, auch wenn er schreibt, wird er körperlich nicht belohnt. Er ist sehr materialist u denkt sehr pragmatisch über die Sache ! Ich würde an deiner Stelle warten u wenn er sich nicht meldet abschließen !!

Ich glaube, das mit dem absichtlich warten funktioniert nicht. Du hast gemerkt, dass du die Sache ständig antreiben musst, er teilt dir nun mit, dass du besser nichts erwarten sollst. Das sind sehr klare Ansagen und der Ablöseprozess wird sich wohl automatisch nach der Trauerphase einfinden. Und irgendwann bist du dann wieder offen für etwas Neues!

Er hat dir doch durch die Blume gesagt, dass du lieber nichts erwarten sollst. Damit meinte er, dass du keine Beziehung erwarten solltest. Er versucht dir klar zu machen, dass es zu Ende geht. Versuche lieber mit ihm abzuschließen