Anderer Mann trotz Beziehung?

7 Antworten

Du musst Dir klarmachen, was Du an Deinem Mann liebst. Du kannst ihm vertrauen usw. Dann kannst Du diese Gefühle für den anderen Mann ganz leicht kontrollieren. Wärst Du mit ihm zusammen, hätte er vielleicht Macken, die Dich nerven würden. Jetzt weißt Du was Du hast. Sei froh darüber.

Ist die Frage, wieso dich dieser Mensch so fasziniert.

Bist du selbst nicht glücklich in deiner Beziehung?😜

Menschen in Beziehungen flirten auch mal gerne, weil sie sich sicher sind.

steakpatato
Beitragsersteller

Weil mir sein Humor sehr gefällt.

Wenn ich es mir richtig überlege, wäre es eventuell toll gewesen, wenn ich meinen jetzigen Partner viel früher kennen gelernt hätte. Dann wäre mir einiger Mist in meinem Leben erspart geblieben.

Aber es hätte dann ja auch sein können, dass es zu der Zeit mit uns nicht geklappt hätte.

Aber was solls: Die Zeit lässt sich eh nicht zurück drehen.

Dass ich einen anderen Mann interessant gefunden hatte, passierte mir nur dann, wenn es in meiner Beziehung ziemlich schlecht lief. Und trotzdem blieb ich treu.

steakpatato
Beitragsersteller

Klar. Über Fremdgehen ist gar nicht die Rede. Bin selbst überrascht von mir, dass ich überhaupt jemanden anderen gut finde, da ich nie einen anderen angeschaut habe.

Kein thema, Hunger kann man sich holen, gegessen wird zuhause ;)

Aber nur der Humor ist nicht alles. Wahrscheinlich gefällt dir auch sein Gesicht, sein arsch, seine Arme und sein Lachen. Etc.

Aber irgendwas muss auch dein Mann haben das dich fasziniert.

Allerdings gibt es Menschen die auch gut zweigleisig fahren. Dann sollte aber mit offenen Karten gespielt werden. Vielleicht hat dein Mann auch einen Schwarm neben dir?!

Dann könnt ihr euren polygamen Lebensstil ausleben und werdet so vielleicht sogar alt miteinander. Ist aber nicht davon auszugehen, da es in solchen Beziehungen immer heckmeck gibt

steakpatato
Beitragsersteller

Um gottes Willen. Das kommt nicht in frage.

Janeinaber  27.06.2020, 19:55
@steakpatato

Du bist ne gute Frau und mit Sicherheit auch eine gute Partnerin. Mach dir nicht so viele Gedanken, lass laufen ;)

Janeinaber  27.06.2020, 20:39
@steakpatato

Aber vor solch einem Problem wirst du öfters im Leben stehen. Auch wenn dein Partner gut zu dir passt und alles stimmt, kann dich ein anderer Mann ein wenig ablenken wenn er dein Interesse weckt. Anders rum genauso.

Schau mal.

Dein Partner lässt dich selbstbewusst auftreten, du hast ja momentan nicht das Bedürfnis einen Mann zu finden. Der andere gibt dir momentan das Gefühl begehrt zu sein, eben weil du so selbstsicher Auftritts durch deinen Partner.

Wenn du einen Mann siehst, mit einer attraktiven Frau an seiner Seite, sie ist glücklich und das sieht man ihr an, dann kann dann bei dir das Interesse an ihm wecken. So verhält sich das oft.

Janeinaber  27.06.2020, 20:41
@steakpatato

Und ich sagte nicht tu was unanständiges. Nicht falsch verstehen. Mit lass laufen meinte ich, Genieß das Gefühl das dir das begehren des fremden Mannes gibt. Aber wenn du nichts von ihm willst, lass dich auf nichts ein

Hi meine Liebe, das ist überhaupt nicht verwerflich, im Gegenteil, das passiert vielen Menschen im Leben. Wer sagt, das wäre nicht normal, der lügt. Meine persönliche Meinung. Mit lieben Grüßen Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  27.06.2020, 20:24

Vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟💟