Ich bring es nicht übers Herz schluß zu machen, was tun?

10 Antworten

Mach mit ihm schluss, allein schon dass du Gedanken daran hast schluss zu machen sollte dir zu denken geben. Wärst du glücklich würdest du nie an soetwas denken. Der Partner sollte immer hinter dir stehen, egal was ist und es kann nicht immer nach ihm gehen. Der richtige wartet draußen auf dich! Auch wenn es schwer ist ihn loszulassen, wird es die beste Entscheidung sein und du kannst danach wieder anfangen zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzung

Wenn du nicht glücklich bist dann ist es nicht das richtige und du musst eben Schluss machen. Aus Mitleid mit jemanden zusammen zu sein ist auch nicht besser.

Sag ihm das du einfach nicht mehr glücklich bist und du schluss machen willst. Wenn es dir leichter fällt dann schreib einen Brief.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Willst du so dein restliches Leben verbringen?

spottet sein vater auch ( durch die blume) und manchmal macht mein freund auch mit...

Das ist völlig respektlos dir gegenüber, du musst dir das nicht gefallen lassen.

Dein Freund ist ein typischen Muttersöhnchen und du wirst bei ihm nie an erster Stelle stehen. Beende die Sache, du hast etwas Besseres verdient.

ich verstehe dich schon...aber ich gehe nicht einfühlsam und verständnisvoll darauf ein..das tun sicherlich noch andere User...:-)

Daher:

Wessen Leben willst Du leben ? DEIN Leben....?

oder ein Leben das als Beiwerk für deinen Freund und dessen Eltern ist ?

Was meinst du, ...wer reist sich die Kinder untern Nagel, sobald sie geboren sind ?

Wenn du nicht glücklich bist, dann sprich mit ihm darüber. Sag ihm, du bist unglücklich und sein Verhalten verletzt dich. Du musst kein schlechtes Gewissen haben, nur weil du eine andere Vorstellung von einer Partnerschaft hast als er. Wenn du gern ausgehst dann geh' du doch ohne ihn, zum Beispiel mit einer Freundin?

Wenn ihr keinen gemeinsamen Weg finden könnt, dann bleibt leider nur die Trennung. Vielleicht kommt er dann zur Besinnung. Wenn nicht, dann denk nicht darüber nach wie schlimm das für ihn sein könnte. Er wird mit Sicherheit irgendwann eine neue Partnerin haben. So wie du jemanden findest der besser zu dir passt. Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung