Hat dieser Vergaser eine Gemischscharube?

1 Antwort

Salue

Die federbelastete Schraube auf der Seite ist zum Einstellen der Leerlaufdrehzahl.

Das Gemisch kann mit zwei Möglichkeiten eingestellt werden:

Entweder man wechselt die Hauptdüse aus (Schwimmergehäuse öffnen, die Düse ist herausschraubbar, sie befindet sich genau in der Mitte)

oder man verstellt die Schiebernadel. Diese hat 4 oder 5 Rillen, in den der kleine Sperrring eingesetzt werden kann. Ist die Nadel weiter oben, ist das Gemisch fetter, hängt die Nadel tiefer, ist das Gemisch magerer.

Tellensohn

Mysterymenn
Beitragsersteller

Danke