Ich finde meine Brieftasche nicht und weiß nicht mehr weiter?

Edit: Ich habe es gefunden, es war unter meiner Matratze. Danke an alle trotzdem.

9 Antworten

Ich verstehe Deine Sorge, aber das Wichtigste ist, Ruhe zu bewahren. Wenn Du sicher bist, dass Du sie zu Hause gelassen hast und es keine Einbruchsspuren gibt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie gestohlen werde. Hast Du Dir vielleicht ein sicheres Versteck überlegt und sie dahin gelegt? Hektisches Suchen bringt nichts, lieber nachdenken. Wenn Dir nichts einfällt, einfach abwarten, sie taucht schon wieder auf.

Alles Gute!

Das Portemonnaie meines Freundes (schwarz) lag auf einem schwarzen Stuhl. Konnte man kaum sehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarcoReUs628
Beitragsersteller

Danke. Ich habe es gefunden :D es war unter meiner Matratze

Weiter suchen. Prüfen ob Einbrecher da waren. Wenn weg, alle Karten und PA neu beantragen. Als verloren melden.

Das Problem hat sich nun ja gelöst, aber lerne daraus und schreibe dir nächstes Mal z.B. eine Handy-Notiz, wo du es versteckt hast.

Durchsuch noch einmal gründlich das Haus, ansonsten schaust du mal im Internet mithilfe einer Google Suche nach.

Viel Erfolg bei der Suche!

Was soll es da zu suchen geben? Kannst du das Ding wie ein Air Tag Orten? Nein?

Also, du bist dir sicher das du es zuhause gelassen hast?

Wer hat alles Zugang zu deiner Wohnung?

Jemand der Zugang zu deiner Wohnung hatte hat es entweder genommen oder jemand ist bei dir eingebrochen.