Ich finde keine Partnerin?

Kartoff3lbaum  13.07.2023, 18:21

Wie viele male ist das denn passiert das die Frauen das Interesse verloren haben und auf welchem Weg hast du diese kennengelernt?

Muhammed3992
Beitragsersteller

Nicht oft Well meisten es so war das die von Anfang keine instresse an mir haben also mich halt nicht Mal kennenlernen wollen

7 Antworten

Guten Tag

Eine Sache hast du von Anfang an vergessen Schönheit ist eine Illusion nur weil du oder andere dich hübsch findest müssen das nicht alle so sehen weshalb du es nicht aufs äußere reduzieren kannst

Dein Problem ist folgendes

Liebe ist normal nur ist bei dir der Fokus zu stark auf liebe fokussiert und das heißt du machst dein ganzes Glück von anderen abhängig du redest deinen Unterbewusstsein quasi indirekt ein dass du nur mit Freundin glücklich sein kannst du manipulierst dein Glück dadurch selbst und setzt dich unter Druck wiegesagt das Bedürfnis nach Liebe ist normal nur darfst du es nicht als Lebenssinn sehen ansonsten gerätst du noch schneller in die falschen Arme

Und der Grund weshalb viele direkt die Gefühle verlieren ist weil es keine richtige liebe war sie kennen nicht die wichtigsten Werte das tun viele leider nicht es ist nicht unmöglich die liebe zu finden nur schwer sie wird einfach nicht immer direkt da sein weshalb man auch schonmal mit Niederlagen rechnen muss dennoch heißt es nicht dass man für immer single bleibt aber wiegesagt hör auf es zum Lebenssinn zu machen

LG und alles gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Dein Posting ist ein Gemisch aus Selbstbeweihraeucherung und Selbstmitleid. Das macht Dich nicht gerade attraktiv.

Darüber hinaus gibt es sicherlich auch noch andere Eigenarten, die Grund dafür sind, dass Du ohne Freundin bist. Vielleicht solltest Du darüber einmal nachdenken und kommst auf diese Weise dahinter, woran es liegt.

pitri9568  13.07.2023, 18:46

Sogar wirklich eine gute Antwort 😄

Genau dass , ist das Problem du willst unbedingt und kannst nicht ohne .

Hört sich eventuell hart an , aber lerne alleine Glücklich zu sein .

Habe dein Glück in deiner eigene Hand.

Wenn du das erreicht hast , steht dir nix mehr im weg ein zufriedenstellendes Leben zu haben.

Also ich schätze mal du redest von online dating. Da kann man viel fehlschläge haben bis die richtige kommt, das ist halt das problem man entscheidet nach aussehen. Manchmal hat man Glück und es passt und manchmal eben nicht also einfach weitersuchen.

LERN ALLEINE GLùCKLICH ZU SEIN. hab spass mit dir selbst, such nach nichts und niemandem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!