Ich finde Ballett und Eiskunstlauf so super schön und sexy ist das der Sinn dieser Sportarten?

7 Antworten

Baltte und Eiskunstlauf ist einfach Kunst. So einfach. Es gibt viele Männer die auch Eiskuntslaufen, dafür gibt es die Paartänze. Bei Ballett gibt es auch einige Männer. Beide Sportarten haben es jedenfalls in sich. Aber wie gesagt: es ist Kunst. Die Kleidung ist vermutlich eng anliegen und kurz, einfach um weniger Luftwiederstand zu haben und damit weniger Stoff durch die Luft flattert, zudem schränken Kleidungen mit Hosenbeinen die nötige Bewegungsfreiheit viel zu sehr sein. Der Dutt wird auch eher dazu da sein, damit, besonders bei sowas wie Piroetten und Rückwärtsfahren, die Haare einem selbst und dem Partner nicht im Gesicht rumwedeln.

125cbr  08.11.2022, 08:32

Ich finde es auch sehr erotisch, wenn eine Frau bei einem eleganten Kunststück Po und Oberschenkel zeigt, dabei Kufen auf das Kunsteis knallen!!

Wenn du Eiskunstlauf und Ballett toll findest solltest du dir mal Bauchtanz reinziehen! :D

Ich fände es super schön, wenn nicht Alles was man so sieht und tut in "sexy" oder männlich /weiblich eingeteilt werden würde. Das Leben ist einfach sehr oft neutral oder Interessenabhängig. Nicht überall geht es darum, weiblich, männlich oder sexy zu sein, sondern so zu Leben, wie es einem gefällt.

Ich finde Ballettanzerinnen auch Sexy.

Man darf kein Prinzesschen erwarten, bei Mädels die Ballett oder Eiskunstlauf machen. Das sind knallharte Sportharten.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein