Ballett oder Eiskunstlaufen?

4 Antworten

also ich würde mit eiskunstlaufen anfangen , ich (15) mache den sport jetzt schon seit 11 jahren und sehe viele die erst später aber auch erfolgreich anfangen :) natürlich ist der sport KEIN klacks , meiner meinung nach ist es aber schwieriger als ballett , da ich noch zugleich seit 9 jahren ballett mache :) Aber schau dich doch mal um bei vereinen in deiner nähe es gibt viele die eiskunstlaufen in verbindung mit Ballett anbieten :) ich wünsch dir auf jeden fall - egal mit welcher sportart- viel erfolg :)

also ich persönlich würde Ballett wählen. ich tanze selber schon seit fast 12 jahren und liebe es immer noch. ich kann dir nicht sagen was leichter zu lernen ist aber es gibt ja Anfängerkurse und dann ist das auch echt nicht schwer zu lernen. aber dir muss klar sein, dass du die Spitzenschuhe nicht sofort bekommst gell? :) ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und würd mich freuen, wenn du mir sagst, für was du dich entschieden hast :)

auf jeden fall ballett das ist das beste was du machen kannst es ist einfach nur wunderschön und das viele lernen und die anstrengung lohnen sich so was von. außerdem willst du spitzenschuhe :D

du könntes mit ballet anfangen und dann zu eiskunstlauf wechseln weil ich glaube wenn duu ballet kannst das ist eiskunstlauf ein klacks!1