Ich finde alle Jobs langweilig?

11 Antworten

Du könntest einfach deine Aufgaben erledigen. Auch wenn du sie fad findest.

Ja, man hat deiner Generation blöderweise beigebracht, dass ein Job auch Spaß machen muss um ein "guter" Job zu sein.

Ist vollkommener Blödsinn. Die Aufgabe sollte dich nur weder körperlich noch psychisch kaputt machen. Aber sie ist nicht dazu da, um dich zu unterhalten.

Da kann man einiges machen, wo du noch nicht zur Praktikum (Probezeit) wars kannst du es ja machen und wer weiß? Fielleicht tust du dabeibei ihrgend wo merken: (Wie schon aus?) Die der Arbeit, bei der man nicht merkt wie die Zeit vergeht, passt zu dir am meisten. Versuche einiges, probiere dich im verschiedenen aus und wer weiß? Fielleicht kommt bei einer Arbeit das Gefühl: WOW! Das ist meins und ich wäre bereit es mein ganzes Leben (bis zu rente :) mit Leib und Seele zu machen ;) wünsche dir viel Erfolg in deiner Suche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"ALLE" Jobs? Ich bezweifle, dass du das beurteilen kannst. Jeder Job hat seine guten und schlechten Seiten, die du erst einmal erfahren musst.

Ich habe in meinem Berufsleben (2 Ausbildungen :Bäcker & Konditor / Einzelhandelskaufmann Tonträgerfachhandel) so einige Bereiche durchlaufen und konnte dadurch reichlich Erfahrungen sammeln.

Mein letzter Job als stellvertretender Abteilungsleiter in der Medienbranche war mein absoluter Traumjob.

Nur in einem Punkt gebe ich dir recht :Bitte arbeite nie in einem Möbelhandel. DAS ist definitiv langweilig. Das war bei mir zum Glück nur kurzfristig.

Ich wünsche dir viel Glück bei der richtigen Jobsuche und viel Erfolg.

Dagegen tun kannst du erst mal gar nichts.

Du solltest dir aber überlegen ob eine Anstellung das richtige Arbeitsverhältnis für dich ist. Vermutlich gehörst du zu den Menschen die eine selbstständigkeit anstreben sollten.

Finde auch alle langweilig, habe deshalb einfach ein relativ entspannten Beruf gelernt. Spaß macht er mir trotzdem nicht.

Nimm was wo du gut verdienst, Spaß wirst du dann wahrscheinlich nirgendwo haben.

Mauretanien  30.07.2024, 13:46

als was arbeitest du?